Email

seidel.illustrationen@gmail.com

Phone

+49 178 692 88 31

Berlin

Büro Honey / Seidel / Altenstein
Gerichtsstraße 12-13
13347 Berlin

Philipp Seidel

Seit dem ich einen Stift halten kann, zeichne ich. Früher auf Tapeten, Papier und Häuserwänden. Heute meistens auf meinem Tablet.

Nach einem Grafikdesignstudium und über vier Jahren Agenturerfahrung als Grafikdesigner in der Werbung habe ich gelernt, mich den verschiedensten Herausforderungen und Aufgaben zu stellen und zu meistern.

Als Stilmittel für meine Zeichnungen bevorzuge ich den freien Strich, Tinte und Bleistift — versehen mit humoristischen Details und kontroversen Geschichten.

 

Kunden für die ich gearbeitet habe:
TUI Stiftung
ZEIT-Verlag
Bundesministerium für Arbeit und Soziales
Bundesministerium für Energie und Wirtschaft
Die Grünen
Bundesdruckerei
Deutsche Automatenwirtschaft
Verband deutscher Zeitungen
GDV
GATCOIN

Kontakt —
seidel.illustrationen@gmail.com
+ 49 178 69 288 31

Say hallo on —

Instagram
Facebook
Behance